Dienstag, 16. September 2014

Photokina 2014

Heute startet in Köln die Photokina 2014 .Einen großen Anteil werden wohl die Actioncams einnehmen.

In dem Bereich gibt es ja leider noch nicht so viele bekannte Mitbewerber.
Dieses Jahr wollen dann auch Sony und Polaroid auf den Marktführeer Go-Pro aufschliessen.

Canon hat bereits gestern seine neue Markenkampagne: Come and See
 (Pressemitteilung von Canon)
Unter dem Titel "come and see" hat Canon heute seine bislang größte Markenkampagne für den Endkundenmarkt gestartet. Als Teil einer auf drei Jahre ausgelegten Kommunikationsstrategie wird die Kampagne das Interesse auf die Produkte, deren Möglichkeiten und die Gelegenheiten im Alltag lenken, die es in Bild und Film festzuhalten lohnt.

Die neugestaltete Website lohnt schon einmal auf jeden Fall einen Blick. In deren Mittelpunkt steht die neue Canon EOS 7D MK II.

Interessant werden bestimmt auch die Neuheiten der Objektivhersteller Tamron und Sigma.
Das Video von Sigma will ich da auch niemanden vorenthalten. Vollbild und Kopfhörer sind empfehlenswert :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen