Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein Abend in den Resten der Ehrenfelder Industrie

Letzten Donnerstag war es wieder soweit. Ich traf mich mit meinem Fotobuddy Michael Becker zu einem kleinen Fotowalk durch die Reste der Ehrenfelder Industrie. Los ging es im Helioshaus,


Hier erwartete uns ein wirklich interessantes Treppenhaus. Schade das ich kein richtigesWeitwinkelobjektiv dabei hatte.  Und obwohl wir erst abends losgezogen sind haben wir auf Stative komplett verzichtet. Trotz allem sind doch noch ein paar recht interessant Bilder übriggeblieben.

Nachdem wir in der ersten Etage das Treppenhaus und den Fahrstuhl, besser gesagt den Fahrstuhlschacht ausgiebig genossen :) haben sind wir dann durch den sogenannten Notausgang  das HeliosHaus wieder verlassen. Hier gibt es dann zu Belohnung einen tollen Blick auf den Leuchtturm.

Falls ihr mal auf die Idee kommt da zu fotografieren denkt bitte daran das sich im Helioshaus Ärzte niedergelassen haben und weder die Ärzte noch deren Patienten  lärmende Fotografen gebrauchen können.



Und wie immer ist es so das ein Klick dann die Bilder in gross anzeigt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen